Ulrike Fahrner

Die Seelenklempnerin

Vorschau 2012

Dieses Jahr neigt sich seinem Ende zu! Voller Erwartung sind wir gespannt, was das Neue bringen mag. Dass wir selbst dabei einen entscheidenden Einfluss haben, was mit unserem Leben passiert, vergessen wir dabei gerne.

Für all jene, die aktiv ihr eigenes Leben gestalten wollen, gibt’s hier zwei Angebote:

* Schwung – am 13./14. Jänner starte ich mit meinem Kollegen Arno Plass mit einem Seminar ins neue Jahr. Wir widmen uns dem Thema „Neujahrsvorsätze“ und unterstützen die TeilnehmerInnen dabei, diese tatsächlich umzusetzen. Nähere Infos bitte klicken Aussendung Schwung 2012

* Freude – jeden Mittwoch um 18.00 Uhr biete ich einen Übungsabend an, der dabei hilft, die Ressource „Freude“ langfristig und tiefgreifend in Deinem Leben zu installieren, sodass Du auch in schwierigen Situationen eine Stütze hast. Nähere Infos bitte klicken freude

Freudvolle Zeit!

 

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.