Ulrike Fahrner

Die Seelenklempnerin

Herzlich Willkommen 2012

Zu Silvester habe ich mit viel Freude das Feuerwerk über den Dächern von Wien bewundert und wünsche uns für 2012, dass wir in diesem neuen Jahr viele freudvolle Tage erleben werden!

Zusammen mit Arno habe ich die letzten Tage genutzt, um unser Programm für die nächsten Monate zusammenzustellen: Ein kleines Feuerwerk an Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, Lösung und Wachstum! … Aussendung Vorschau 2012

In der Praxis gibt es ab Februar einen freien Praxisraum – eine liebe Kollegin verändert sich beruflich und so freue ich mich über interessierte Kolleginnen und Kollegen, die für sich einen schönen, ruhigen Raum für ihr Tun suchen. Wenn ihr Interesse habt, bitte für Detailinformationen melden!

Ich freue mich, euch auch in diesem Jahr wieder beraterisch und supervisorisch begleiten zu dürfen und sage Danke für jede Weiterempfehlung!

Eure
Ulrike Fahrner

PS: Nicht vergessen! Nächste Woche „Schwung“ … Aussendung Schwung 2012

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.