Ulrike Fahrner

Die Seelenklempnerin

Hasenglück

Guten Morgen!

Herrlich diese Frühlingstage – man spürt so richtig wie die Sonne die Stimmung hebt, Lust auf Bewegung macht und meine persönliche Freude ist ja den Blumen beim Wachsen „zuzuschauen“.

In der Praxis tut sich natürlich auch einiges, was dem inneren Wachstum, der Entfaltung und Weiterentwicklung dient, hier ein paar Termininfos für Euch:

Der nächste Gruppensupervisionstag findet am 14. April statt. Wie immer ein ganzer Tag Zeit um persönliche und berufliche Fragen zu reflektieren. Die Gruppen sind bei mir immer relativ klein (max. 8 Personen), damit wirklich jede/r Gelegenheit bekommt, im eigenen Tempo, anstehende Themen zu klären.

******************************************

Unser FOKUS-Abend am 24. April ist wieder ein „offener“ Abend. Jeden zweiten Monat geben Arno und ich euch die Möglichkeit, das mitzubringen, was euch aktuell beschäftigt. Diese Abende sind für jede/n, der uns und unsere Arbeit kennen lernen möchte und den der Austausch inspiriert.

******************************************

Wer mag, kann sich auch noch für unser Seminar „Die passenden Wegbegleiter“ anmelden. Frühjahrsputz fürs Adressbuch, auch das innere. Wer tut mir gut? Wen brauche ich? Wer fehlt mir? Mit wem komme ich weiter – oder bin ich mir selbst genug? Der Herzensplatz ist noch frei ;o)

Ich wünsche euch schöne Tage, entspannte Osterfeiertage und einen braven Osterhasen,

eure Ulrike

PS: Ein herzliches DANKE, wenn Ihr meine Arbeit weiterempfehlt!

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.