Ulrike Fahrner

Die Seelenklempnerin

HUCH!

So, jetzt haben wir 2012 auch bald geschafft. Noch schnell in den Weihnachtsstressmodus umschalten und dann können die Feiertage kommen ;o)

Wer dieses Jahr noch Lust und Zeit hat für sich etwas zu tun, hat folgende Möglichkeiten:

Single-Seminar am 23. und 24. November 2012

Es ist keine Schande Single zu sein! Wichtig ist nur diese Zeit für sich gut zu nutzen, um z.B. offene Fragen zu beantworten, alte Wunden zu heilen, Zorn rauszulassen … um wieder neugierig auf ein neues WIR zu werden. 

Es sind noch wenige Plätze frei.

Alle Infos findest Du hier: https://ulrikefahrner.files.wordpress.com/2012/10/aussendung-single-seminar-2012.pdf

********************************************************

Dienstag, 04. Dezember findet unser letzter FOKUS-Abend für dieses Jahr statt. Beginn ist um 18:00 Uhr, wie immer freie Spende.

Diesmal zum Thema „Jahresrückblick“ – eine Gelegenheit die Ereignisse des Jahres einmal Revue passieren zu lassen – worauf können wir dieses Jahr stolz sein, was braucht noch einen guten Abschluss, welcher Moment war der allerallerallerschönste?

********************************************************

Am Donnerstag, den 06. Dezember gibt es noch eine Gruppen-Supervisions-Runde. 14-18 Uhr, 40 Euro. 
Ob der Nikolo oder der Krampus dabei sein werden, ist eine Überraschung!

********************************************************

So und das neue Jahr startet wie immer mit neuem „SCHWUNG“ am 04. und 05. Jänner

https://ulrikefahrner.files.wordpress.com/2012/10/aussendung-seminare-20134.pdf
Wie immer gibt es auch für dieses Seminar einen Herzensplatz. 

Welche Ausreden euch auch immer einfallen das Jahr nicht voller Elan, Freude und realisierbaren Projekten zu starten bleibt euer Geheiminis. 

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.