Ulrike Fahrner

Die Seelenklempnerin

Zeit

Heute ist es an der Zeit,
euch herzlich DANKE zu sagen – für Euer Vertrauen dieses Jahr und eure vielen Empfehlungen! 
*******************************************************************
Das neue Jahr startet schwungvoll mit unserem traditionellen Jahresstartseminar am 04. und 05. Jänner. Der Herzensplatz ist schon vergeben :o) – doch bis 21. Dezember könnt ihr noch den Frühbucherbonus in Anspruch nehmen. 
Alles Infos findet ihr im Folder:
https://ulrikefahrner.files.wordpress.com/2012/11/schwung-2013.pdf

Und wer Interesse an allen Seminarmöglichkeiten 2013 hat, hier noch der Überblickhttp://arnoplass.files.wordpress.com/2012/11/aussendung-seminare-2013.pdf
********************************************************************
Auch mit den Gruppen-Supervisionen für LSB (auch in Ausbildung) und Kolleginnen und Kollegen in beratenden und begleitenden Berufen geht es im Jänner weiter:
Donnerstag, 10. Jänner von 14-18 Uhr, 50 Euro (es werden 5 Stunden zur Ausbildung angerechnet)
und
Samstag, 26. Jänner von 9-15 Uhr, 70 Euro (es werden 7 Stunden zur Ausbildung angerechnet)
********************************************************************
Selbstverständlich bieten Arno und ich auch wieder den monatlichen „FOKUS-Abend“ an:

Dienstag, 15. Jänner geht es los mit dem Thema „Liebeskummer“. 

Alle Termine und Themen findet ihr im Folder:
https://ulrikefahrner.files.wordpress.com/2012/11/fokus-2013.pdf
********************************************************************
Und dann gibt es auch wieder meinen Lieblingskurs :o)
FREUDE kann man lernen!

Beginn: Mittwoch: 09. Jänner, jeder Mittwoch bis zum 27. Jänner.
Man muss nicht jeden Mittwoch dabei sein – jeden Mittwoch gibt es einen neuen Trick.
Alles Infos: https://ulrikefahrner.files.wordpress.com/2012/11/freude2013.pdf
********************************************************************
Ihr Lieben, ich wünsche euch noch eine schöne Adventzeit, wunderbare Feiertage und einen funkelnden Start in das neue Jahr! 

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.