Ulrike Fahrner

Die Seelenklempnerin

Willkommen in 2013!

Ich wünsche euch von Herzen ein – privat wie beruflich – erfolgreiches, glückliches und zufriedenes Neues Jahr und freue mich darauf euch bei der einen oder anderen Etappe zu unterstützen und zu begleiten!

Nächste Woche:

Mittwoch, den 09. Jänner:
beginnt der FREUDE-Kurs. Bis 27. Februar jeden Mittwoch von 18-19:30 Uhr, 12 Euro/Abend
… man kann auch Freude lernen wenn man nur manchmal dabei ist :o) https://ulrikefahrner.files.wordpress.com/2012/11/freude2013.pdf

Donnerstag, den 10. Jänner:
gibt es die erste Gruppen-Supervision von 14-18 Uhr, 50 Euro (für LSB i.A. werden 5 Einheiten zur Ausbildung angerechnet).

… und sonst noch im Jänner:

* FOKUS-Abend am 15. zum Thema „Liebeskummer“ – der Abend ist schon recht gut gebucht, also bitte rechtzeitig anmelden!
https://ulrikefahrner.files.wordpress.com/2012/11/fokus-2013.pdf

* Gruppen-Supervsions-TAG am 26. von 9-15 Uhr

UND: ab sofort wieder ein freier Praxisraum bei mir zu mieten. Für Detailinformationen bitte bei mir melden!

Ich freue mich auf euch und bitte daran denken sich für Einzel-Termine und Anmeldungen zu den Veranstaltungen rechtzeitig anmelden.

Alles Liebe
Ulrike Fahrner

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.