Ulrike Fahrner

Die Seelenklempnerin

Ein kurzes und fröhliches Hallo von mir!

Ich mag Schnee. Sehr! Und darum heute nur eine kurze Nachricht von mir damit ich noch zu einem Schneespaziergang komme … :o)

Mittwoch, 30. Jänner um 18:00 Uhr – FREUDEkurs

Dieser Kurs findet noch bis 27. Februar jeden Mittwoch statt. Laufender Einstieg ist jederzeit möglich. Bitte vorher eine kurze Info an mich, wenn Du teilnimmst.
https://ulrikefahrner.wordpress.com/freude-ubungsabend/

****************************************************************

Samstag, 23. März 9-15 Uhr – SUPERsupervisionssamstag

Es gibt noch freie Plätze: https://ulrikefahrner.wordpress.com/supervision/

***************************************************************

Im Februar:

Dienstag, 05. Februar: FOKUS zum Thema „Ernährung“
https://ulrikefahrner.wordpress.com/fokus-themenabend/

Donnerstag, 14. Februar: Gruppensupervision von 14-18 Uhr

***************************************************************

Im März:

Gibt es wieder zusammen mit Arno Plass ein Seminar zum Thema Beziehungen und Partnerschaften. 
Selbstverständlich vergeben wir wieder einen Herzensplatz – bei Interesse bitte rechtzeitig dafür anmelden.

https://ulrikefahrner.files.wordpress.com/2012/11/beziehung-2013.pdf

Ich wünsche euch ein rundherum entspanntes und beziehungsreiches Wochenende, alles Liebe

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.