Ulrike Fahrner

Die Seelenklempnerin

Maiwonne

Hallo,
 
irgendwo habe ich gelesen, dass der Mai der beliebteste Monat im Jahr ist. Na ist ja aber auch leicht für den Mai – es wird wärmer, bunter, vielfältiger und es gibt jede Menge Feiertage und Erdbeeren. Juhu! Hoffe ihr seid gut in den Wonnemonat getanzt und seid unternehmenslustig!
 
Bei mir in der Praxis im Palais gibt es am
 
Dienstag, 21. Mai von 17-20 Uhr eine Gruppen-Supervision:
für Lebens- und SozialberaterInnen – und die in Ausbildung. Bitte denkt daran, dass ihr auch nach Beendigung der Ausbildung verpflichtet seid, regelmässig Supervision in Anspruch zu nehmen.
Für LSB in Ausbildung werden 4 Einheiten angerechnet.
Wer kein Lebens- und SozialberaterIn ist und trotzdem kommen mag, ist herzlich Willkommen – berfuliche Themen beschäftigen uns ja alle.
Kosten: 40 Euro
 
Dienstag, 28. Mai (Achtung: wurde verschoben!) von 18-20 Uhr einen FOKUS-ABend zum Thema Sexualität
 
Huch!! Wie viel Liebe braucht es für guten Sex? Ist Sex = Sexualität? Weil an den Puffs Herzerln kleben, glaubt natürlich jeder Mann, dass Liebe gleich Sex ist. Heikles Thema? Ganz easy? … wie immer bestimmt ihr die Richtung und die Intensität. Bitte rechtzeitig anmelden.
Kosten: freie Spende
 
Natürlich könnt ihr euch auch für Einzelstunden melden. Und natürlich dürft ihr die Infos weiterverteilen – darüber freu‘ ich mich immer sehr!
 
Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.