Ulrike Fahrner

Die Seelenklempnerin

Ein ganz entspannter Sommer

Na ist ja doch noch was geworden aus dem Sommer – nämlich ein wunderbarer. Hoffe ihr habt die letzten Wochen viel Sonne tanken und auch ein paar Urlaubstage genießen können.
Die letzte Gruppensupervision war für uns alle eine Heldentat :o) 38 Grad Außentemperatur und alle sind gekommen – bin noch immer beeindruckt!
Jetzt passt das Wetter wieder besser für eine Gruppen-Supervision und die gibt es nächste Woche:
 
Dienstag, 03. September von 17-20 Uhr
Kosten: 40 Euro
 
für Lebens- und SozialberaterInnen in Ausbildung werden 4 Einheiten angerechnet.
 
Im September gibt es auch wieder einen FOKUS-Abend, Thema „Alltagssorgen“:
 
Dienstag, 17. September von 18-20 Uhr
Kosten: freie Spende
 
und wer spontan heute noch zum FOKUS-Abend „Himmel-Arsch-und-Zwirn“ kommen mag – es sind noch Plätze frei!
Wünsche euch einen schönen vorherbstlichen Tag, liebe Grüße eure
Ulrike Fahrner
Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.