Ulrike Fahrner

Die Seelenklempnerin

Maroni und Kürbis

Herrlich! Seit letzter Woche stehen die ersten Maronibrater auf der Straße, das Laub raschelt, die erste Kürbissuppe ist gekocht und jetzt ist es wirklich endgültig Herbst geworden.
 
Die Praxis ist geheizt und gemütlich und wer Interesse hat kann
 
am Dienstag, den 08. Oktober von 17-20 Uhr zur GRUPPEN-Supervision kommen:
– Max. 8 TeilnehmerInnen – so ist ausreichend Zeit für jedes mitgebracht Thema
– Kosten: 40 Euro
– Und für Lebens- und SozialberaterInnen in Ausbildung werden 4 Einheiten angerechnet.
 
Und am Dienstag, den 15. Oktober gibt es den vorletzten FOKUS-Abend dieses Jahr. Dieser Abend hat das Thema: „Wer bin ich?“
Beginn ist um 18.00 Uhr und wir haben zwei Stunden Zeit uns auszutauschen. Es ist eine offene Gruppe, d.h. vielleicht „fremde“ Gesichter – doch diese Runden zeichnen sich durch absolutes Vertrauen, Achtsamkeit und Respekt aus. Was gesprochen wird und wie der Abend verläuft – keine Ahnung – das ist individuell abhängig von der Gruppe.
– freie Spende
 
Für beide Termine gibt es schon einige Anmeldungen, d.h. bei Interesse bitte rechtzeitig Platz sichern. Ich freu‘ mich auf euch.
 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
 Ulrike Fahrner
0699 116 665 058
Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.