Ulrike Fahrner

Die Seelenklempnerin

Im November findet der letzte FOKUS-Abend für dieses Jahr statt, ich habe die ersten Weihnachtsgeschenke besorgt, gestern hatte es in der Sonne noch herrliche 25 Grad, welche Auswirkungen hat das neue Psycholgengesetz für meinen Gewerbeschein als Lebens- und Sozialberaterin (Infos dazu am Ende der Mail) und wie organsiert man einen Flashmob … volle Tage, viele Gedanken, viel Freude und Tun. Wie gehts euch mit dem nahenden Jahresende?
 
Die nächsten Gruppen-Supervisionstermine:
 
Dienstag, 05. November von 17 – 20 Uhr, 40 Euro (es werden 4 Einheiten für LSB i.A. angerechnet)
Donnerstag, 21. November von 17 – 20 Uhr, 40 Euro (es werden 4 Einheiten für LSB i.A. angerechnet)
Mittwoch, 11. Dezember von 10 – 14 Uhr, 50 Euro (es werden 5 Einheiten für LSB i.A. angerechnet)
 
Für alle drei Termine gibt es schon Anmeldungen, bei Interesse bitte rechtzeitig melden. Selbstverständlich können auch NICHT-LebensberaterInnen an diesen Terminen teilnehmen. Willkommen ist jeder der eine Antwort auf eine berufliche Frage braucht.
 
***********************************
 
Der letzte FOKUS-Abend in 2013 widmet sich dem Thema „Zufriedenheit“
Wieder eine Möglichkeit sich zwei Stunden in einer offenen Gruppe auszutauschen, zu lachen und einfach eine gute Zeit mit interessanten Menschen zu verbringen.
Beginn: 18 Uhr (-20 Uhr)
– freie Spende
 
… es gibt Ildefonso ;o)))
***********************************
 
Und allen Kolleginnen und Kollegen, egal ob schon fertig oder noch in Ausbildung, möchte ich diese Info zum neuen Psychologengsetz zukommen lassen http://portal.wko.at/wk/format_detail.wk?angid=1&stid=749401&dstid=686
 
Und hier sind alle Termine zu den Informationsveranstaltungen der WKO:
Steiermark 18.10, Wien 24.10, Niederösterreich 25.10, Kärnten 29.10, Oberösterreich 07.11, Vorarlberg und Tirol am 13.11 in Bregenz.
 
Nähere Informationen zur Veranstaltung erhaltet ihr in der jeweiligen Wirtschaftskammer in eurem Bundesland oder beim Berufsgruppensprecher/in eures Bundeslandes.
Bitte geht hin! Informiert euch! Werdet laut! Informiert eure Kollegen!
 
Liebe Grüße
Ulrike Fahrner
Dipl. Lebens- und Sozialberaterin / Supervisorin
0699 116 660 58
 
Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.