Ulrike Fahrner

Die Seelenklempnerin

Bunter November

So sonnig und warm war der November schon lange nicht – herrliche Herbsttage, die uns allen gut getan haben.
Doch jetzt wird es Zeit, dass wir in den „Dieses-Jahr-Noch“-Stress verfallen ;o) und uns überlegen wie wir den Adventskalender für unsere Liebsten befüllen. Und ich probiere wieder 5 verschiedene Vanillekipferlrezepte aus … weil ich unschlüssig bin, ob die mit Mandeln, Haselnuss oder Walnuss besser schmecken!
 
In der Praxis im Palais gibt es bis Jahresende noch folgende Termine:
 
Gruppen-Supervision im November:
Donnerstag, 21. November:
17:00 – 20:00 Uhr, Kosten: 40 Euro – es sind noch 3 Plätze frei
Für LSB i.A. werden 4 Einheiten zur Ausbildung angerechnet.
 
Gruppen-Supervision im Dezember:
Dienstag, 03. Dezember:
17:00 – 20:00 Uhr, Kosten 40 Euro
Für LSB i.A. werden 4 Einheiten zur Ausbildung angerechnet.
 
und ein Vormittagstermin:
Mittwoch, 11. Dezember:
10:00 – 14:00 Uhr, Kosten 50 Euro
Für LSB i.A. werden 5 Einheiten zur Ausbildung angerechnet.
 
Willkommen sind alle die sich mit einer beruflichen Frage beschäftigen und gerne unkompliziert und herrlich unesoterisch eine Antwort und Lösung bekommen wollen.
 
Und dann gibt es noch am 17. Dezember einen Weihnachts-FOKUS-Abend. Eine Gelegenheit in der Woche vor Weihnachten das Jahr 2013 noch einmal Revue passieren zu lassen, gute Kekse zu knuspern und viele gute Wünsche für das neue Jahr zu sammeln.
Wir beginnen um 18:00 Uhr und feiern bis 21:00 Uhr.
Freie Spende (auch in Form von Keksen möglich).
 
Und weil mich viele fragen was sich bezüglich Psychologengesetz tut – hier eine Linkadresse in der wirklich alle Infos zusammengestellt sind http://www.psychologiegesetz-stoppen.at/. Auf der WKO-Seite wird selbstverständlich auch Wissenswertes zur Verfügung gestellt.
 
Und wer von euch überlegt einen eigenen Praxisraum zu mieten – ab April 2014 habe ich 1-2 Tage wieder einen Raum anzubieten. Bei Interesse bitte melden.
 
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht
Ulrike Fahrner
Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.