Ulrike Fahrner

Die Seelenklempnerin

Happy Nikolo

Ho, Ho, Ho … morgen kommt der Nikolo!
Hoffe ihr seid gut in die Adventzeit gestartet und könnt ein wenig vorweihnachtliche Freude erleben. Meistens sind die letzten Wochen im Jahr sehr hektisch und stressig, alles muss „dieses Jahr“ noch erledigt werden und dazwischen müssen 10 Sorten Kekse gebacken und für alle Lieben individuelle und originelle Geschenke gesucht werden.
 
Wer dennoch Zeit hat sich eine kleine Auszeit dazwischen zu gönnen ist herzlich Willkommen bei unserem letzten FOKUS-Abend dieses Jahr!
 
Dienstag, 17. Dezember von 18-21 Uhr widmen wir uns ganz dem Thema „Weihnachten“. Gemeinsame Zeit, Tee, Kekse … einfach ein gemütlicher Vorweihnachtsabend mit kleinen Überraschungen.
Auch nächstes Jahr findet jeden ersten Dienstag im Monat ein FOKUS-Abend statt. Wir beginnen am
 
Dienstag, den 07. Jänner 2014 von 18-20 Uhr. Auftakt macht das Thema „Verantwortung“.
 
Für beide Abende gibt es schon zahlreiche Anmeldungen, wer noch einen Platz ergattern will, bitte rasch anmelden!
 
Eine Gruppen-Supervision gibt es noch am Mittwoch, den 11. Dezember von 10-14 Uhr (50 Euro).
Im neuen Jahr geht es am Dienstag, den 14. Jänner von 17-20 Uhr wieder los (40 Euro).
 
Weil ich häufig gefragt werde: Das sind immer offene Gruppen, jedeR darf kommen (egal welcher Beruf) und für Lebens- und SozialberaterInnen in Ausbildung werden die Stunden selbstverständlich zur Ausbildung angerechnet.
 
Alle die ich dieses Jahr nicht mehr sehe oder spreche – ich wünsche euch von Herzen schöne Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr!
Vielen Dank für euer Vertrauen und Treue und große Bewunderung meinerseits für eure Kraft und Stärke die ihr dieses Jahr für die Veränderungen und Neuerungen in eurem Leben aufgebracht habt.
 
Alles Liebe
Ulrike Fahrner
Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.