Ulrike Fahrner

Die Seelenklempnerin

Mit riesen Schritten

… nähern wir uns dem Neuen Jahr.
Habt ihr euch gut verabschiedet von 2013? Ist euch bewusst, dass alle Ereignisse für euch und eure Entwicklung wichtig und gut waren? Auch wenn der Sinn (noch) nicht zu erkennen ist: Alles, was war, kam so, wie es kommen mußte und für uns gedacht war. 
Mit dieser Inspiration von Bert Hellinger schaue ich selber noch einmal zurück und mit dankbarer Vorfreude starte ich in 2014.
 
Und wer diesmal seine Neujahrsvorsätze nicht gleich wieder verschieben möchte sondern wirklich umsetzen will – im Jänner gibt’s das Angebot für ein Neujahrscoaching für 65 Euro. Bei Interesse bitte wg. Terminvereinbarung melden.
 
***************************************************************************************************
Auch in 2014 gibt es wieder den monatlichen FOKUS-Abend, den ich zusammen mit meinem Kollegen Arno Plass gestalte.
Auftakt ist am Dienstag, den 07.  Jänner mit dem Thema „Verantwortung„.
 
Von 18-20 Uhr Zeit und Gelegenheit sich in einer offenen Runde auszutauschen, Ideen zu holen, zu philosophieren und zu blödeln.
Ganz wichtig! Max. 8 TeilnehmerInnen – Anmeldung unbedingt bis spätestens 6.1. notwendig.
Alle weiteren Themen und Termine findet ihr hier

***************************************************************************************************
Die erste Gruppen-Supervision gibt es am Dienstag, den 14. Jänner:
Beginn: 17 Uhr
Ende: 20 Uhr
Kosten: 40 Euro
Für Lebens- und Sozialberaterinnen in Ausbildung werden 4 Einheiten zur Ausbildung angerechnet.
Das ist eine offene Gruppe für alle Berufszweige. JedeR mit einer beruflichen Frage oder Problem ist Willkommen.
Bitte rechtzeitig anmelden. Eine Anmeldung gilt als Buchung und wird bei nicht entschuldigter Abwesenheit in Rechnung gestellt. 
 
***************************************************************************************************
Und dann gibt es natürlich wie jedes Jahr wieder einen FREUDE-Kurs :o))))

Freuen wir uns, fühlen wir uns wohl und heiter – wir sind energiegeladen! In der Freude sind alle seelischen Bedürfnisse erfüllt, wir strahlen und fühlen uns rundherum fein.
Freude ist erlernbar und mit ein wenig Übung leicht selber zu kreieren.
Der Nutzen ist, dass auch in schwierigen Lebenssituationen oder Phasen des “grauen Alltags” ein Grund zur Freude gefunden wird und dieser innere Farbklecks kleine Wunder bewirkt.

Wann: Mittwoch von 18:00 bis 20:00 Uhr
Kosten: € 15
Vorkenntnisse: keine

Beginn: 15. Jänner 2014
Ende: 26. Februar 2014

Teilnahme ist auch an einzelnen Terminen möglich. Bei Teilnahme an mehr als 3 Terminen reduziert sich die Kursgebühr auf € 13.
In diesem Kurs werden Freudeverhinderer aufgespürt und verabschiedet, diverse Möglichkeiten um Freude zu produzieren vorgestellt, erklärt und geübt. Freude auf Vorrat produziert.

Ich freu‘ mich auf euch und ein Wiedersehen in 2014

Eure, Ulrike Fahrner
Beraterin / Coach / Supervisorin
www.ulrike-fahrner.at
069911666058

Preise (gültig ab 01.01.2014):
Beratung/Coaching: 75 Euro/Stunde (nach Zeitaufwand)
Supervision: 80 Euro/Stunde (nach Zeitaufwand)
Teamsupervision – auf Anfrage
Paar-Beratung – auf Anfrage
Ausbildungstarife
Einzel-Selbsterfahrung: 65 Euro/Stunde (nach Zeitaufwand)
Einzel-Supervision: 70 Euro/Stunde (nach Zeitaufand)
Sozialtarife – auf Anfrage

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.