Ulrike Fahrner

Die Seelenklempnerin

Der nächste Sommer…

… kommt bestimmt und bis dahin freuen wir uns über die 4 1/2 Schneeflocken – ok? ;o)
 
Wen jetzt doch noch fix die Winterdepression ereilt kann noch bis Ende Februar, jeden Mittwoch zum FREUDEkurs kommen!
Wer nur einen Abend kommen mag, ist auch Willkommen, jeder Abend ist thematisch unabhäng von den anderen.
 
Am Dienstag, den 04. Februar gibt es wieder den monatlichen FOKUS Abend, gemeinsam mit Arno Plass. Diesmal widmen wir uns dem Thema „Genuß“ und ich bin mir sicher, dazu wird es wieder einen rege Diskussion geben. Das ist immer eine offene Gruppe und man muss nichts „Können“ außer Lust haben sich in einer Gruppe auszutauschen.
Infos zu diesen Abenden gibt es hier: https://ulrikefahrner.wordpress.com/fokus-themenabend/
 
Und am Dienstag, den 11. Februar findet eine Gruppen-Supervision statt.
Beginn: 17:00 Uhr
Ende: 20:00 Uhr
Kosten: 40 Euro
– für LSB i.A. werden 4 Einheiten zur Ausbildung angerechnet. Dabeisein können gerne auch Menschen die nicht einem beratenden Beruf tätig sind und sich in einer vertrauensvollen Gruppe zu einem beruflichen Thema austauschen wollen.
 
Für alle Termine gilt: Bitte unbedingt vorher anmelden! Die Plätze sind jeweils auf 8 TeilnehmerInnen beschränkt.
Ebenso für benötigte Einzeltermine, bitte rechtzeitig melden, damit der Wunschtermin gebucht werden kann.
 
UND dann noch eine Info für alle die auf der Suche nach einem Raum sind – in meiner Praxis wird ab März ein Raum frei. Bei Interesse bitte melden für weitere Details!
 
Wünsche euch trockene Füße und warme Hände, bis bald eure
Ulrike Fahrner
Coach und Supervisorin
Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.