Ulrike Fahrner

Die Seelenklempnerin

Fastenzeit

Endlich warm genug für ein erstes Eis in der Sonne – und ich empfehle immer noch das Veganista in der Neustiftgasse .o) – und dann geht das nicht weil Fastenzeit ist. Gerade in Zeiten des absoluten Überflusses an Allem (Informationen, Gerüchen, Eindrücken, Geräuschen…) braucht so mancher von uns eine Pause. Eine Auszeit, um sich zu erholen oder um sich auch wieder auf etwas zu freuen. Vielleicht aber um sich bewußt zu werden, was von all dem braucht man eigentlich jeden Tag?
Ich nehme mir seit Jahren vor, eine Kaffee-Karrenz einzulegen und scheitere an meiner Unzumutbarkeit an der Menschheit … Also eine gute Ausrede zu finden ist auch irgendwie eine Begabung, hm? ;o)
 
Wer weiß was seine Stärken sind? Wer ist unsicher wie er mit seinen Talent umgehen soll?
Den nächsten FOKUS-Abend widmen mein Kollege Arno Plass und ich dem Thema „Begabung„. Es sind alle Willkommen die einen offenen und anregenden Austausch in einer Gruppe schätzen, gerne neue Menschen kennen lernt … und schon immer mal dabei sein wollte:
 
Dienstag, 01. April, 18-20 Uhr
freie Spende.
 
****************************************************************
Und die monatliche Gruppen-Supervision findet am 
 
Dienstag, 08. April, 17-20 Uhr
40 Euro
 
statt.
Für LSB i.A. werden 4 Einheiten zur Ausbildung angerechnet.
Dabei sein kann jedeR der eine berufliche Frage klären möchte.
 
****************************************************************
 
Ab Mai ist mein dritter Praxisraum von Montag-Donnerstag frei und ich freue mich auf eine neue Mieterin oder Mieter der die Lage und die spezielle Atmosphäre schätzt. Fotos findet ihr auf meiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.661089993934120.1073741827.128226850553773&type=3
 
****************************************************************
 
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und freue mich wenn ihr meine Angebote in euren Kontakten weiterverteilt.
 
Liebe Grüße, bis bald
Ulrike Fahrner
Coach und Supervisorin
069911666058
Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.