Ulrike Fahrner

Die Seelenklempnerin

Schokohasen machen glücklich!

Guten Morgen,
 
wie waren eure Osterfeierlichkeiten? Familie? Freunde? Viel Schoki und Kuchen? Oder eher ruhig und zurückgezogen, in der Natur und zu Hause? Wie auch immer:  Ich hoffe, dass ihr das lange Wochenende genießen konntet und mit Freude und Energie in den Frühling startet. Jetzt gehts los – der Sommer ist bald da.
Sommer? Bald! HUCH … Badehosenfigur, Urlaub, halbe Jahr schon wieder rum … 
 
Gruppen-Supervision am Dienstag, den 06. Mai von 17-20 Uhr.
Dieser Abend ist für für Kolleginnen und Kollegen in beratenden und begleitenden Berufen, Dipl. Lebens- und SozialberaterInnen und LSB in Ausbildung sowie für alle die sich angesprochen fühlen ein berufliches und/oder privates Thema in einer Gruppe reflektieren zu wollen. Wie oft quälen wir uns mit einer Frage oder Unsicherheit herum. Berede es mit Freunden oder der Familie, aber irgendwie fehlt die zündende Idee – wie formuliere ich mein Angebot? Welche Weiterbildung bringt mich weiter? Was tun wenn man von Kollegen gemobbt wird? … 
Für LSB in Ausbildung werden 4 Einheiten zur Ausbildung bestätigt.
Max. 8 TeilnehmerInnen, damit wirklich jedes mitgebrachte Thema ausreichend Zeit bekommt.
Kosten: 40 Euro
Verbindliche Anmeldung bitte bis 03. Mai!
 
Fokus-Abend am Mittwoch, den 07. Mai von 18-20 Uhr.
Diesmal zum Thema „Körper“. Wie ist deine Beziehung zu deinem Körper? Krankheit, Schmerz, Figur … Wunderwerk Mensch. 
Es gibt nur noch 2 freie Plätze, bei Interesse bitte schnell anmelden.
Kosten: freie Spende
 
Wer noch nicht die aktuellen Informationen zum Psychologengesetz erhalten hat: http://www.lebensberater.at/psychologengesetz2013 – alles ist gut!
 
Freue mich euch in der Praxis im Palais zu sehen, bis bald mit lieben Grüßen
Ulrike Fahrner
Coach und Supervisorin
069911666058
Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.