Ulrike Fahrner

Die Seelenklempnerin

Juni Termine in der Praxis im Palais

Endlich – die Sonne scheint wieder, es ist warm und trocken und wir können wohl jetzt wirklich die dicken Jacken wegpacken.
Und bevor ihr abzischt ans Meer oder in die Berge, hinter großen Sonnenbrillen verschwindet und in die Flip-Flops schlüpft …
 
gibt es noch eine Gruppen-Supervision vor der Sommerpause am
 
Dienstag, den 03. Juni von 17-20 Uhr.
Dabei sein kann jedeR den eine Frage rund um das Berufsleben beschäftigt.
Lebens- und Sozialberater bekommen 4 Einheiten zur Ausbildung angerechnet.
Kosten: 40 Euro
 
Und am Mittwoch, den 04. Juni widmet sich der monatliche Fokus-Abend dem Thema „Angst“.
Der ist schon recht voll, ich kann leider nur noch einen Platz vergeben. Also wer Interesse hat sich mit uns auszutauschen, bitte schnell melden.
18-20 Uhr
– freie Spende
Ich werde immer wieder gefragt was das bedeutet „freie Spende“: Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer geben das was sie geben wollen und können. Wer nix gibt, gibt das Feedback, dass der Abend nicht gefallen hat – was völlig ok ist und auch einen Wert hat.
 
Wer es lieber exklusiver mag, kann gerne zu einem Einzeltermin kommen – manchmal braucht es eine maßgeschneiderte Lösung!
 
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, liebe Grüße
 
Ulrike Fahrner
Coach und Supervisorin
069911666058
Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.