Ulrike Fahrner

Die Seelenklempnerin

Es geht weiter …

… und so widmet sich passend zur Jahreszeit der monatliche Fokus-Abend im Juli dem Thema „Erholung“.
Was ist eigentlich Erholung? Wie weiß man, dass man erholt ist? Was brauchst du um dich erholt zu fühlen (Weltreise, lustigen Abend mit Freunden, Wochenende vor dem Fernseher …)
 
Dienstag, 01. Juli von 18-20 Uhr
freie Spende
max. 8 TN – um verbindliche Anmeldung wird gebeten.
Leider melden sich immer wieder Leute an und kommen dann kommentarlos nicht. Da es immer eine gut gefüllte Warteliste gibt, wäre es fein, wenn ihr rechtzeitig (mind. einen Tag vorher) euren Platz räumt, falls ihr doch nicht teilnehmen könnt.
 
Die letzte Gruppen-Supervisionsrunde hat sich noch einen Juli-Termin gewünscht. Und somit ist die Sommerpause verschoben und es gibt am
 
Dienstag, den 08. Juli eine Gruppen-Supervision für alle die sich einem beruflichen Thema in einer vertrauensvollen Runde widmen wollen.
17-20 Uhr, 40 Euro
Für LSB i.A. werden 4 Einheiten zur Ausbildung angerechnet.
Für diesen Termin gibt es schon einige Anmeldungen also bitte rasch anmelden und Platz sichern.
 
Wünsche euch eine schöne Woche, liebe Grüße
Ulrike Fahrner
Coach und Supervisorin
069911666058
Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.