Ulrike Fahrner

Die Seelenklempnerin

Seltsamer Sommer

… entweder ist es so affenheiß, dass man sich nicht bewegen mag oder es schüttet aus Eimern, dass man blitzartig knöcheltief im Wasser steht.
Hoffe ihr verbringt dennoch schöne Sommertage und genießt vielleicht sogar eine Urlaubsreise!
 
Wie immer, bin ich in Wien und wer auch da ist und Lust und Zeit hat, kann nächste Woche zu einem Fokus-Abend kommen:
 
Spannendes Thema: „Umgebung“ – sehr oft wurde ich gefragt, was damit gemeint ist. Anders als bei unseren anderen Themen war hier große Unklarheit. Umgebung ist das Umfeld in dem wir uns bewegen – Wohnung, Arbeitsplatz, Stadt, Urlaubsziel und natürlich auch die Menschen mit denen wir leben, arbeiten und die uns begegnen. Das funktioniert mal mehr oder weniger gut und vielleicht können wir gemeinsam ein paar Fragen beantworten oder eine Lösung für einen „Taptenwechsel“ finden.
 
FOKUS: „Umgebung“
Dienstag, 05. August von 18-20 Uhr
Preis: 25 Euro 
Bitte rechtzeitig anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist – vielen Dank!
 
Die nächste Gruppen-Supervision gibt es am
Dienstag, den 09. September von 17-20 Uhr
Preis: 40 Euro
Bitte rechtzeitig anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist – vielen Dank!
 
Dabei sein können alle die eine berufliche Frage klären möchten oder Unterstützung in ihrem beruflichen Tun brauchen.
Für Lebens- und SozialberaterInnen in Ausbildung werden 4 Einheiten zur Ausbildung angerechnet.
 
Und wer noch einen Einzeltermin braucht  – bitte einfach melden: Es ist eine gute Zeit für Veränderungen!
 
Liebe Grüße und bis bald
Ulrike Fahrner
Coach und Supervisorin
Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.