Ulrike Fahrner

Die Seelenklempnerin

Alltagsstress

Vor ein paar Tagen habe ich ein Interview zum Thema „Freizeitstress“ gegeben. Im ersten Moment habe ich gestutzt, kann ich dazu etwas sagen? Und dann ist es nur so gesprudelt – fängt beim pausenlosen Daddeln im Handy an und hört bei der (Ver)Planung der Wochenenden auf. Ich sage es sicherheitshalber jetzt schon: Auch dieses Jahr ist Weihnachten wieder am 24. Dezember ;o) – nur, falls das jemand vergessen hat und dann kurzfristig auch noch zusätzlich Weihnachtsstress aufreissen will.
Stress hat man auch häufig mit seinem Familiensystem oder täglichen Berufssystem. Wer da mal Lust hat sich das mittels systemischer Aufstellung anzuschauen, oder einfach auch nur dabei sein will, weil das auch immer viel bringt, kann am
Sonntag, den 26. Oktober von 13-16 Uhr zum „Familien-System-Sonntag“ kommen.
Seit vielen Jahren ist die Systemische Aufstellungsarbeit ein fester Bestandteil meiner Beratungen und Supervisionen. Jetzt habe ich wieder Lust Aufstellungen auch für eine Gruppe anzubieten.
Ein Sonntag Nachmittag gewidmet euren Familien und Systemen und den Themen die sich auf das eigene Leben auswirken.
Vorkenntnisse: keine
Kosten: 35 Euro
max. 10 Personen
*******************************************
Der vorletzte FOKUS-Abend dieses Jahr widemt sich dem Thema „Scham„. Ich denke wir kennen alle das Gefühl sich für etwas zu schämen und so wissen wir, dass es ein unangenehmes Gefühl ist. Wir schämen uns für Krankheiten oder Verhaltensmuster, Herkunft oder Bildungslücken, Arbeitslosigkeit oder Reichtum. Breites Spektrum – Arno und ich freuen uns auf den Austausch mit euch.
Dienstag, 04. November
18-20 Uhr
Vorkenntnisse: keine
Kosten: 25 Euro
*******************************************
Die nächste Gruppen-Supervision (offene Gruppe) findet am 11. November statt. Wie immer von 17-20 Uhr.
Teilnehmen können alle die an einem beruflichen Thema herumgrübeln oder denen der monatliche Austausch einfach gut tut.
Kosten: 40 Euro
Für Lebens- und SozialberaterInnen in Ausbildung werden 4 Einheiten zur Ausbildung angerechnet.
Bitte für alle Veranstaltungen rechtzeitig anmelden – vielen Dank! Ich freue mich auch immer über Empfehlungen und sage auch dafür „Herzlichen Dank!“
Bis dahin entspannte Tage, alles Liebe
Ulrike Fahrner
Coach und Supervisorin
069911666058
Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.