Ulrike Fahrner

Die Seelenklempnerin

Oh Tannenbaum!

Oh Tannenbaum! gehört schon seit ich klein bin zu meinen absoluten Lieblingsweihnachtsliedern. Ich mag Weihnachtslieder sowieso sehr gerne und Weihnachtsgeschichten auch und überhaupt und außerdem ganz Weihnachten!
Und bevor ich ab dem 23. die Praxispforten über die Weihnachts-Feiertage schließe noch eine Mail an euch verbunden mit einem herzlichen Dank für euer Vertrauen! Es bedeutet mir viel und es freut mich, dass mit meiner Begleitung der eine oder andere „Seelenknopf“ gelöst, Bretter vor dem Kopf beseitigt und wichtige Lebensfragen beantwortet werden konnten.
Am 29. und 30.12. bin ich wieder da, also wenn jemand dieses Jahr noch gerne etwas klären will – bitte rechtzeitig melden.
So richtig startet dann 2015 mit einem
Gruppensupervisions-Abend am 13. Jänner von 17-20 Uhr
Kosten: 45 Euro
Willkommen sind alle die irgendein Thema rund um den Beruf besprechen wollen.
Für Lebens- und SozialberaterInnen in Ausbildung werden 4 Einheiten zur Ausbildung angerechnet.
Bitte auch für diesen Abend vorher anmelden, damit die Teilnahme garantiert ist.
Und am 29. Jänner startet ein neues Projekt, gemeinsam mit meinem Praxiskollegen Michael Roth:
Die „8 Wochen Challenge“ ist ein Rundum-Paket das jeder Teilnehmerin und jedem Teilnehmer ermöglicht ein persönliches Wunsch-Projekt garantiert umzusetzen.
Alle Infos im Details findet ihr hier: „8 Wochen Challenge
Bitte unbedingt den Frühbucherbonus beachten 🙂
Ich wünsche euch und euren Lieben schöne Feiertage, einen zufriedenen Jahresabschluß und einen kraftvollen Jahresstart!
Liebe Grüße
Ulrike Fahrner
Coach und Supervisorin
069911666058
Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.