Ulrike Fahrner

Die Seelenklempnerin

Und los!

Happy 2015 🙂 – seid ihr gut „gelandet“ im neuen Jahr?
Mir haben die vielen Feierlichkeiten viel Freude gemacht und die unendliche Faulheit hat mal wieder so richtig gut getan.
Heute noch ein feiner sonniger Feiertag und dann wird ab morgen wieder der Alltag hochgefahren… aber vielleicht ist ja dieses Jahr alles anders. Besser? Runder? Lustiger? Leichter? …
Wer sich noch unsicher ist und Unterstützung braucht, findet in der Praxis wie immer ein paar Angebote die hilfreich sind:
*****************************************************************
Dienstag, 13. Jänner: Gruppen-Supervision von 17-20 Uhr
Kosten: 45 Euro // Anmeldung noch möglich
Auch weiterhin ist es eine offene Gruppe, d.h. jedeR der sein berufliches Umfeld freundlich und berufliches Tun erfolgreich gestalten will, kann dabei sein.
Für Lebens- und SozialberaterInnen in Ausbildung werden 4 Einheiten angerechnet.
*****************************************************************
Sonntag, 25. Jänner: System Sonntag von 13-17 Uhr
Kosten: 45 Euro
Dieser Nachmittag ist euren Systemen in denen ihr euch bewegt, lebt und allen Themen die sich auf das Leben auswirken, gewidmet.
Wer noch nie bei einer Aufstellung dabei war und unsicher ist, bitte vorher melden, ich nehme mir gerne Zeit für ein Infogespräch.
*****************************************************************
Und am 29. Jänner startet die 8 Wochen Challenge !!!
Achtung: Frühbucherrabatt nur noch heute einlösbar 🙂
Ich freu‘ mich schon sehr auf diese 8 Wochen weil dieses Programm auf allenen Ebenen wirkt und diverse Selbstversuche gezeigt haben, dass sich die gewünschte Veränderung realisiert und Projekte umgesetzt werden.
******************************************************************
Ich bin schon sehr neugierig was wir dieses Jahr gemeinsam erleben werden und wünsche uns allen ein glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr,
Ulrike Fahrner
Coach und Supervisorin
069911666058
Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.