Ulrike Fahrner

Die Seelenklempnerin

Osterhasen on Tour

Ostern und Frühling – herrlich. Tulpen auf den Tisch, die Fenster vom Winterstaub frei putzen und gleich schaut die Welt ganz anders aus. Ok, heute nochmal ein herber Rückschlag in Richtung Handschuhe und Mütze, aber jetzt geht es ganz schnell … die Hasen packen schon die Nester!
Vor den Osterferfeierlichkeiten gibt es in der Praxis im Palais einen
FOKUS Abend zum Thema „Facebook Freunde“/ Mittwoch 25. März von 17:30 – 19:30 Uhr / 12 Euro
Wer nicht in Facebook unterwegs ist, kann trotzdem dabei sein und allen Online-Junkies erklären wie das Leben auch ohne virtuelle Freunde funktioniert. Aber Vorsicht – vielleicht wird man auch überzeugt, dass das eine echt lässige Sache ist ;o)
Wie nutzt ihr diese Plattform? Was macht euch Spaß, was nervt … Was ist anders als im „echten“ Leben und wieso kränkt es wenn niemand das aktuelle Posting kommentiert?
Anmeldung ist unbedingt erforderlich, vielen Dank!
Nach den Osterfeierlichkeiten gibt es die nächste
Gruppen-Supervision / Dienstag, 14. April von 17:30 – 20:30 Uhr / 45 Euro
Kolleginnen und Kollegen können an diesem Abend Klientenfälle supervidieren und Kolleginnen und Kollegen in Ausbildung können alles rund um den Berater-Beruf und die Ausbildung erfragen. Für LSB i.A. werden 4 Einheiten zur Ausbildung angerechnet.
Es ist eine offene Gruppe, d.h. es können auch Interessierte aus anderen Berufsgruppen teilnehmen und ihre Fragen und Probleme zu ihrem Berufsalltag mitbringen.
Die Gruppen sind immer sehr wertvoll, vertrauensvoll, lösungsorientiert und in jedem Fall bereichernd.
Anmeldung ist unbedingt erforderlich, vielen Dank!
Ich wünsche euch einen fröhlichen und energiegeladenen Start in den Frühling und freue mich auf eine Treffen in der Praxis!
Liebe Grüße
Ulrike Fahrner
Coach und Supervisorin
Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.