Ulrike Fahrner

Die Seelenklempnerin

Frühling – Jetzt!

Jetzt ist er da der Frühling. Und bleibt auch. Und eigentlich ist eh schon gleich Sommer ;o)
Fort mit den Winterfellen, rein in die Flipflops und Wärme und Luft genießen! Mein persönliches jährliches Frühlingshighlight: Vogelgezwitscher in der Früh, da hüpfe ich gleich doppelt gut gelaunt aus dem Bett 🙂
Wer sich für das Thema Homöopathie interessiert hat am Dienstag, den 21. April bei einem FOKUS Abend Gelegenheit sich auszutauschen und aufzuschlauen. Diesmal gemeinsam mit Daniela Cip (http://www.entspannung-im-hof.at). Nein, wir sind keine Homöopathinnen – nur damit es hier kein Missverständnis gibt! Wir sind interessierte Anwenderinnen, selber kritisch und neugierig über eure Meinung und Erfahrungen und eure Fragen!
FOKUS Abend „Homöopathie“, 21. April 2015
17:30 Uhr bis 19:30
Kosten: 12 Euro
Anmeldung unbedingt erforderlich, begrenzte Teilnehmerzahl
Die nächste monatliche Gruppen-Supervision findet am Dienstag, den 12. Mai statt
Alles wie immer: Dabei sein können alle die sich in ihrem beruflichen Umfeld verändern, verbessern, erweitern … wollen oder auch einfach mit Interesse an der Lösung von Fragen der anderen Teilnehmer mitarbeiten wollen.
Für Lebens- und SozialberaterInnen werden 4 Einheiten zur Ausbildung angerechnet.
Gruppen-Supervision, 12. Mai 2015
17:30 Uhr – 20:30 Uhr
Kosten: 45 Euro
Anmeldung unbedingt erforderlich, begrenzte Teilnehmerzahl
Ab sofort gibt es wieder die Möglichkeit einen feinen Praxisraum bei mir anzumieten. Möglich sind Montag – Mittwoch. Fotos gibt es hier (https://www.facebook.com/media/set/?set=a.879872245389226.1073741829.128226850553773&type=3)
Wichtig: Ich vermiete nur ganze Tage (also keine Einzelstunden oder Halbtage) weil a) der adminstrative Aufwand für mich zu groß wird und b) wir alle in der Praxis im Palais eine gewisse Ruhe bevorzugen die nur so gegeben ist.
Wer Interesse hat, bitte einfach eine kurze Mail schicken, dann gibt es alle Antworten auf eure Fragen persönlich.
Liebe Grüße und bis bald,
Ulrike Fahrner
Beratung/Coach und Supervision
069911666058
Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.