Ulrike Fahrner

Die Seelenklempnerin

FOKUS-Termine im Juni

Im Juni gibt es zwei Themenabende in der Praxis im Palais:

FOKUS „Sicherheit“, Dienstag, 23. Juni, 18 – 20 Uhr

In Sicherheit zu leben ist ein Grundrecht – zumindest in Österreich. Sicherheit erlebt man im Außen und sind durch Gesetze (geschriebene wie ungeschriebene) geregelt. Doch dann gibt es auch die innere Sicherheit und wenn die ins Wanken kommt durch z.B. Untreue, drohende Kündigung, Krankheit, Verlust, Trauer, Armut … dann wird das Leben stressig und angstvoll.
Reicht es das Leben mit einer Versicherung abzusichern? … und was es noch braucht, besprechen wir an diesem FOKUS-Abend.
Dienstag, 23. Juni um 18 Uhr

FOKUS „Hochsensibilität“ (2), Dienstag, 30. Juni 17:30 – 19:30 Uhr

Da zum letzten Termin viele Interessierte nicht kommen konnten, weil noch viele Fragen unbeantwortet sind, und sich die Erde weiterdreht … noch einmal ein Termin zum Thema „Hochsensible Personen“:
Schon von „HSP“ gehört (Hochsensiblen Personen)? Kommt ja immer mehr in die Medien und so mancher vermutet es ist eine Modeerscheinung, ein Hype oder schlicht eine Ausrede für ein paar Spinner die eine Erklärung für ihr Tun brauchen.
Für Andere ist es endlich die Erklärung die verständlich macht wieso manches nicht so geht wie bei den meisten und man deswegen häufig nicht „passt“. Und egal was unternommen wird, nie passen wird. Und – HURRA! – das ist völlig normal und gut so 🙂

Dieser Termin gibt Gelegenheit sich über das Thema auszutauschen, offene Fragen zu klären, Unterstützung zu holen sowohl für sich selbst oder auch im Umgang mit HSPlern.
Dienstag 30. Juni um 17:30 Uhr

Kosten jeweils 12 Euro

Ich bitte um verbindliche Anmeldung an lebensberatung@ulrike-fahrner.at

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.