Ulrike Fahrner

Die Seelenklempnerin

Mehr Sommer geht nicht!

Also über „zu wenig Sommer“ kann sich dieses Jahr wirklich niemand beschweren – ich hoffe ihr seid gut durch die heissen Wochen gekommen, habt viel Sonne und Wärme getankt und startet jetzt gut gelaunt und motiviert in den Herbst.
Im September starte ich wieder mit den bekannten Angeboten Gruppen-Supervision und FOKUS-Abend:
Gruppen-Supervision am Dienstag, 15. September von 17:30 Uhr – 20:30 Uhr
Es ist eine offene Gruppe, d.h. für alle Berufsgruppen und Interessierte ist eine Teilnahme möglich. Supervision ist immer dann interessant wenn man den Status „beruflich passt alles“ erhalten möchte oder aber das Gefühl hat es geht nix weiter bzw. es passt nicht wie es ist.
Für Lebens- und SozialberaterInnen in Ausbildung werden 4 Einheiten zur Ausildung angerechnet.
Meine Gruppen sind immer bewusst klein gehalten, damit jede/jeder TeilnehmerIn genug Zeit für das gerade anliegende Thema bekommt. Absolute Vertraulichkeit ist genauso selbstverständlich wie Verständnis und Wertschätzung aller TeilnehmerInnen.
Gruppen-Supervision am Dienstag, 15. September 2015 um 17:30 Uhr
Kosten: 45 Euro
Eine verbindliche Anmeldung ist bis 13. September möglich – vielen Dank!
FOKUS Abend „Wille“ am Dienstag, 22. September von 18:00 – 19:30 Uhr 
Wie bewusst ist man sich was man wirklich will? Tun wir nicht sehr viel aus pflichtbewusstsein, Routine, Erziehung … ?
Wenn ich Dich frage: „Was willst Du jetzt?“ Was fällt Dir ein und wirst Du es dann auch tun?
Meistens ist es gar nicht so leicht zu beantworten was man gerade in diesem Moment möchte, welche Ziele man für dieses Jahr noch hat bzw. was man im Leben erreichen will.
Wie häufig sind Pläne gescheitert – vielleicht weil man es gar nicht wirklich wollte? Woher weiß man was man will?
… interessantes Thema? Lust sich mit einer Gruppe netter Menschen darüber auszutauschen?
FOKUS „Wille“ am Dienstag, 22. September um 18:00 Uhr
Kosten: 12 Euro
Eine verbindlcihe Anmeldung ist bis 20. September möglich – vielen Dank!
Bei Interesse für Einzel-Selbsterfahrung und – Supervision, Beratung und Begleitung sind weiterhin folgende Zeiten möglich:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 14:30 Uhr
Mittwoch und Samstag ab 08:00 Uhr
Liebe Grüße,
Ulrike Fahrner – die Seelenklempnerin
069911666058
Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.