Ulrike Fahrner

Die Seelenklempnerin

Wir sehen uns 2016!

Noch einmal schlafen und dann haben wir es geschafft dieses Jahr – vielleicht war es ja ein gutes Jahr mit vielen schönen Ereignissen wie einer Geburt oder einer neuen Liebe, den schönsten Sonnenuntergängen oder erreichten Zielen … Und für manche war es ein trauriges und schwieriges Jahr weil Freunde verstorben sind oder man den Job verloren hat, die Geldbörse gestohlen wurde und einfach nix so geklappt hat wie es hätte sein können…
Wie auch immer wünsche ich uns allen, dass wir gut mit diesem Jahr abschließen und fröhlich und guten Mutes ins neue Jahr starten!
Am Dienstag, den 19. Jänner gibt es die erste Gruppen-Supervision:
Eine gute Gelegenheit das berufliche Jahr gut zu starten, neue Ziele zu setzen und die dazu notwendigen Ressourcen zu sammeln. Was muss sich ändern? Was soll erreicht werden? Wie kannst Du das schaffen?
17:30-20:30 Uhr,
Kosten: 48 Euro
max. 8 TNs
Anmeldung bitte bis spätestens 16.01. – für LSB i.A. werden 4 Einheiten zur Ausbildung bestätigt.
Einzelstunden sind wieder ab dem 04.01. möglich, ich freu‘ mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!
Alles Liebe und kommt’s gut an in 2016!
Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.