Ulrike Fahrner

Die Seelenklempnerin

Urlaubsreif und wintermüde

Na so langsam reicht’s jetzt mit dem graukalten Schmuddelwetter. Ok, es waren ein paar sehr feine Sonnentage dazwischen aber so richtig aus dem Winterschlafmodus kommt man doch nicht…

Wer sich immer mal die Frage stellt, ob der Job den man macht, die Beziehung die man lebt, die Stadt in der man wohnt passend und richtig ist, wer häufig das Gefühl hat sich besonders motivieren zu müssen, um durch- und mitzuhalten und trotz regelmässiger Bewegung und einem Apfel am Tag häufig verkühlt ist und hofft wegen seiner unerklärlichen Rückenschmerzen endlich alt genug für eine Kur zu sein, kann vielleicht Spaß und Freude an dem monatlichen Selbsthilfekreis „Burnout“ haben, der am Dienstag, den 16. Februar beginnt.
Eine von mir begleitete Gruppe die sich zum Thema Stress und Anforderung, Sinn und Freude, Ernährung und Sport – und was auch immer dazu gehört um ein zufriedenes Leben zu führen – austauscht. Anmeldung ist noch möglich!

Dienstag, 16. Februar, 17:30 Uhr – 20:30 Uhr, Kosten: 20 Euro (Anmeldung bitte per Mail)

Wer sich ganz speziell seinen beruflichen Fragen widmen will, hat am Dienstag, den 23. Februar wieder eine Möglichkeit an einer offenen Gruppen-Supervision teilzunehmen. Offen heißt: alle Berufsgruppen sind Willkommen, alle Fragen, Sorgen, Probleme dürfen an- und ausgesprochen werden und gemeinsam mit mir finden wir Möglichkeiten. Weil jeder Tag ist eine neue Möglichkeit!

Dienstag, 23. Februar, 17:30 Uhr – 20:30 Uhr, 48 Euro (Anmeldung bitte per Mail)
Für Lebens- und SozialberaterInnen in Ausbildung werden 4 Einheiten angerechnet!

Zum Abschluss noch eine kleine Bitte: Die Selbsthilfekreise des Vereins inSich sind für den Publikumspreis der SozialMarie nominiert und freut sich über jede Stimme. Ich weiß es gibt viele tolle Projekte… aber das ist einfach das tollste 🙂

Alles Liebe und einen schönen Tag wünscht euch

Ulrike Fahrner
Beratung und Supervision
http://www.ulrike-fahrner.at
069911666058stronger

 

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.