Ulrike Fahrner

Die Seelenklempnerin

Junisonne

Die Sonne tut so gut und jetzt kann man den Sommer wirklich schon riechen! Hoffe ihr seid schon gut gerüstet mit Sonnencreme, Eishunger und einem Lieblingsplatzerl zum Verweilen …

Wer am Samstag, den 04. Juni ab 14:00 Uhr Lust hat sich durch unterschiedliche Angebote in der Josefstadt zu stöbern, hat beim Feel Good im Grätzl eine perfekte Gelegenheit dazu. Ich bin freilich auch dabei und bei mir könnt ihr „Glücksmomente zum Mitnehmen“ bekommen. Alle Angebote sind gratis und die Location ist traumhaft schön! Ich freu‘ mich auf euren Besuch!

Wer schon immer mal, aber doch nicht zu einer Beratung kommen wollte, kann sich das gemütlich und unverbindlich bei einem Kaffee am Montag, den 13. Juni bei der „Impulsberatung mit Melange“ anschauen. Ich werde ab 16:30 Uhr im Café Prückel sein – Anmeldung erforderlich.

Die monatliche Gruppen-Supervision findet ausnahmsweise am Mittwoch statt und zwar am 22. Juni von 17:30-20:30.
Kosten: 48 Euro/pro TN
Für LSB-Kolleginnen und -Kollegen in Ausbildung wird selbstverständlich eine Bestätigung über 4 Stunden ausgestellt. Bitte per Mail anmelden, Danke 🙂

Der Selbsthilfekreis „Burnout“ trifft sich wieder am 14. Juni um 17:30 Uhr. Alle Infos findet ihr hier. Bitte unbedingt vorher anmelden. Kosten pro TN: 20 Euro

Letzte Woche hat mich eine Frau angerufen um sich über den Selbsthilfekreis Trauer zu informieren und hat mir in einem längeren Gespräch erzählt, dass ihr Mann vor Kurzem gestorben ist. „Wissen’s jetzt wo das Wetter so schön wird, will ich niemanden mit meinem Kummer die gute Laune verderben!“ – Genau dafür ist der Selbsthilfekreis gedacht … Bei Interesse, alle Infos gibt es hier – 20. Juni um 17:30, 20 Euro/TN

So, da tut sich so einiges in den nächsten Wochen … natürlich gibt’s aber auch noch ausreichend Gelegenheit für Einzelstunden, bei Bedarf bitte melden.

Liebe Grüße und bis bald, eure

Ulrike Fahrner
Psychologische Beratung und Supervision
www.ulrike-fahrner.at
069911666058

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.