Ulrike Fahrner

Die Seelenklempnerin

Gerade war doch noch …

… Sommerpause.
Und schwups wird es kühler, Kastanien liegen herum, Schuldkinder sind wieder unterwegs und das Tempo steigt. Wir müssen dieses Jahr noch …

Im September gibt es folgende Veranstaltungen in der Praxis im Palais:

20. September: Selbsthilfekreis Burnout
26. September: Selbsthilfekreis Trauer
– für beide Gruppen gibt es noch freie Plätze. Bei Interesse bitte bei mir melden!

27. September: Workshop „Einkommensteuer“ aus der Reihe Stress lass nach!
Klingt voll langweilig, oder?  Aber das Gute ist, dass unser WS richtig spannend wird weil wir ihn an die Fragen und Bedürfnisse der einzelnen TeilnehmerInnen anpassen! Nach erfolgter verbindlicher Zusage gibts eine Umfrage nach der wir uns richten. Ziel ist ja beim Thema Einkommensteuer nicht mehr blass um die Nase zu werden, sondern entspannt zu bleiben!

Und natürlich bin auch ich aus der Sommerfrische zurück und stehe für Einzeltermine wieder zur Verfügung!

Ich freu‘ mich auf euch, Eure
Ulrike Fahrner
Psychologische Beratung und Supervision
www.ulrike-fahrner.at
069911666058
mail: lebensberatung@ulrike-fahrner.at

 

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.