Ulrike Fahrner

Die Seelenklempnerin

Freude

Freuen wir uns, fühlen wir uns wohl und heiter – wir sind energiegeladen! In der Freude sind alle seelischen Bedürfnisse erfüllt, wir strahlen und fühlen uns rundherum fein.

Freude ist erlernbar und mit ein wenig Übung leicht selber zu kreieren.

Der Nutzen ist, dass auch in schwierigen Lebenssituationen oder Phasen des „grauen Alltags“ ein Grund zur Freude gefunden wird und dieser innere Farbklecks kleine Wunder bewirkt.

Wann: Mittwoch von 18:00 bis 20:00 Uhr
Kosten: € 25 /pro Abend
Vorkenntnisse: keine

Teilnahme nach vorheriger Anmeldung jederzeit möglich.

In diesem Kurs werden Freudeverhinderer aufgespürt und verabschiedet, diverse Möglichkeiten um Freude zu produzieren vorgestellt, erklärt und geübt. Freude auf Vorrat produziert.

Anmeldung unter lebensberatung@ulrike-fahrner.at

Advertisements